Zwölf Webinare zum Saisonstart von Studiosus und Marco Polo: Neuheiten ganz bequem am PC kennenlernen

Neues zu den Fernreisen 2018 von Studiosus und viele weitere Infos vermitteln die Webinare der Münchner Unternehmensgruppe. Quelle: Studiosus.

27.06.2017

Neue Urlaubssaison, neue Reiseziele, neue Entdeckungen: Am 14. Juli erscheinen die beiden Fernreisen-Kataloge "Asien und Australien 2018" und "Afrika und Amerika 2018" von Studiosus sowie "Studiosus smart & small 2018". Zu diesem Zeitpunkt ebenfalls ganz aktuell in den Reisebüros: der Entdeckerreisen-Katalog von Marco Polo - plus der Marco Polo Katalog "Reisen in der Mini-Gruppe" für bis zu zwölf Personen. Welche Neuheiten es darin gibt? Darüber können sich Reisebüro-Mitarbeiter jetzt wieder mit den Webinaren der Unternehmensgruppe Studiosus informieren.

Ganz bequem vom Büro verfolgen die Teilnehmer online eine Präsentation zu den wichtigsten News für die Saison 2018.

Wie die Teilnahme funktioniert

Interessenten können zwischen zwölf Webinar-Terminen vom 18. Juli bis 26. Juli  wählen - zu unterschiedlichen Uhrzeiten vor oder kurz nach Büroöffnung, mittags oder nach Büroschluss. Jeweils kompakt in einer Stunde vermittelt ein Referent die wichtigsten News rund um Studiosus und Marco Polo - unter anderem zur erfolgreichen Produktlinie "smart & small", ideal für alle, denen Badeurlaub zu langweilig und eine Studienreise zu intensiv ist. Hier wird Studiosus sein Programm für 2018 nochmal erweitern.

Anmeldungen sind ab sofort unter www.studiosus-verkaufsfoerderung.com möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei allen Fragen können sich Interessierte unter der Telefonnummer +49 (0)89 500 60 558 informieren.

Zusätzlich zu den Webinaren veranstaltet die Studiosus-Verkaufsförderung im Oktober, nach dem Erscheinen aller Produktlinien- und Europakataloge, wie gewohnt rund 60 Produktschulungen. Die Einladungen dazu werden Anfang September versandt. Mehr Informationen rund um Studiosus, Marco Polo und die Reiseziele der beiden Veranstalter gibt es auch in den vier Infomagazinen der Fernschulungsreihe 2018. Diese startet mit einem ersten Heft im November. Anmeldungen auch hier unter www.studiosus-verkaufsfoerderung.com.

Obiges Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. In druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Über die Unternehmensgruppe Studiosus

Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Die hohe Qualität der Programme, erstklassige Reiseleiter und ständige Innovationen sichern Studiosus die Marktführerschaft. Neben Studienreisen hat Studiosus auch attraktive studienreisenahe Angebote, wie zum Beispiel Eventreisen und Reisen für Singles, im Programm. Im Jahr 2016 reisten rund 100.000 Gäste in mehr als 100 Länder weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus, zu der auch die im günstigeren Rundreisesegment positionierte Veranstaltermarke Marco Polo gehört. Der Umsatz erreichte im gleichen Zeitraum ein neues Rekordniveau von 261.887.000 Euro. Insgesamt hat die Unternehmensgruppe Studiosus über 1000 Routen im Programm. Am Firmensitz in München sind derzeit 320 Mitarbeiter beschäftigt, davon 26 Auszubildende. Zudem arbeitet Studiosus mit 570 Reiseleitern weltweit zusammen. Gegründet wurde das Familienunternehmen am 12. April 1954. Internet: www.studiosus.com