Silvesterreisen für Kurzentschlossene: Den Jahreswechsel mit Studiosus erleben

Studiosus-Gäste können den Jahreswechsel in Wien und vielen anderen Destinationen erleben. Quelle: Studiosus

30.11.2016

Gemeinsam mit Alleinreisenden und Singles ins Neue Jahr tanzen? Oder mit anderen Kulturfans das alte Jahr bei einem besonderen Konzerterlebnis stilvoll verabschieden? Wer für Silvester 2016 noch keine Pläne hat, für den bietet Studiosus zahlreiche spannende und noch kurzfristig buchbare Reiseideen. Der Münchner Studienreiseveranstalter hat eine breite Palette für Gäste mit unterschiedlichen Reisevorlieben im Programm - von Eventreisen aus dem kultimer-Katalog über Städtetrips und Fernreisen bis zu Singlereisen.
Einen Überblick alle buchbaren Silvesterangebote von Studiosus gibt es hier:

Für den kulturellen Kurztrip: Silvester mit einer kultimer-Eventreise

Den Jahreswechsel mit Walzer und Popmusik in Wien einläuten oder ein Silvesterdinner in einem Flamenco-Restaurant im spanischen Valencia genießen: Der aktuelle kultimer-Katalog bietet mehr als 45 spannende Kurztrips für einen unvergesslichen Jahreswechsel. Aufgrund der großen Nachfrage sind viele Angebote bereits ausgebucht. Wenige freie Plätze gibt es beispielsweise noch für Silvestertrips nach Valencia, Leipzig, Linz, Sorrent und Danzig. Allen gemeinsam ist das "Rundum-Sorglos-Paket": Die perfekte Organisation von Anreise, Unterkunft, Silvester-Highlight und Rahmenprogramm sowie die Begleitung durch den erstklassigen Studiosus-Reiseleiter.

Für Singles und Alleinreisende: Silvester mit Studiosus me & more

Wer den Jahreswechsel nicht allein zu Hause, sondern mit weltoffenen Gleichgesinnten feiern möchte, ist bei einer me & more-Silvesterreise richtig. Zur Auswahl stehen zum Beispiel Bangkok, Andalusien oder Barcelona. Egal wo - immer erleben die Reisenden ein festliches Dinner in geselliger Runde und den landestypischen Silvesterbrauch. In Barcelona wartet zum  Beispiel ein opulentes Gala-Dinner - und der spanische Brauch der "Zwölf Trauben": Zu jedem Glockenschlag genießt man eine süße Frucht als Glücksbringer für das neue Jahr. An den Tagen rund um den Silvesterabend entdeckt die Gruppe zudem auf jeder Reise die beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt oder Region - gemeinsam mit dem Studiosus-Reiseleiter.

Weitere Informationen zu allen Silvesterreisen und anderen Angeboten von Studiosus gibt es in Reisebüros oder im Service-Center von Studiosus unter der kostenfreien Telefonnummer 00800 - 2402 2402 (aus D, A und CH). Internet: www.studiosus.com

Obiges Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. In druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Über die Unternehmensgruppe Studiosus

Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Die hohe Qualität der Programme, erstklassige Reiseleiter und ständige Innovationen sichern Studiosus die Marktführerschaft. Neben Studienreisen hat Studiosus auch attraktive studienreisenahe Angebote, wie zum Beispiel Eventreisen und Reisen für Singles, im Programm. Im Jahr 2016 reisten 100.150 Gäste in mehr als 100 Länder weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus, zu der auch die im günstigeren Rundreisesegment positionierte Veranstaltermarke Marco Polo gehört. Der Umsatz erreichte im gleichen Zeitraum ein neues Rekordniveau von 262.530.000 Euro. Insgesamt hat die Unternehmensgruppe Studiosus über 1000 Routen im Programm. Am Firmensitz in München sind derzeit 320 Mitarbeiter beschäftigt, davon 26 Auszubildende. Zudem arbeitet Studiosus mit 570 Reiseleitern weltweit zusammen. Gegründet wurde das Familienunternehmen am 12. April 1954. Internet: www.studiosus.com

Keine Pressemitteilungen mehr?

Wenn Sie keine Pressemitteilungen von Studiosus erhalten wollen, danken wir schon jetzt für einen kurzen Hinweis an: presse@studiosus.com