Neuheiten von Studiosus und Marco Polo kennenlernen: Zehn Webinare zum Saisonstart

In zehn Webinaren können sich Reisebüromitarbeiter über die Produkte von Studiosus und Marco Polo informieren - unter anderem zu Südafrika. Quelle: Studiosus/Jan Greune

15.06.2016

Neue Saison, neue Begegnungen, neue Reise-Abenteuer: Am 8. Juli erscheinen die Kataloge "Naher Osten, Arabische Halbinsel, Asien, Australien 2017", "Amerika, Afrika - inklusive Nordafrika 2017" und "Studiosus smart & small 2017". Auch der Entdeckerreisen-Katalog von Marco Polo - inklusive der Angebote für Mini-Gruppen - liegt ab diesem Tag in den Reisebüros. Was es Neues zu entdecken gibt? Darüber können sich Expedienten jetzt wieder mit den Webinaren der Unternehmensgruppe Studiosus informieren.

Ganz bequem vom Büro aus verfolgen die Teilnehmer eine Präsentation zu den wichtigsten Neuheiten für die Saison 2017 - online am Computer ihres Arbeitsplatzes. Da sich die Reisebüro-Mitarbeiter zeitgleich per Telefon einwählen, können sie auch direkt ihre Fragen rund ums Produkt stellen.

Wie die Teilnahme funktioniert

Interessenten können zwischen zehn Webinar-Terminen vom 12. Juli bis 26. Juli 2016 wählen. Jeweils kompakt in einer Stunde vermittelt ein Referent die wichtigsten News rund um Studiosus und Marco Polo. Anmeldungen sind ab sofort unter www.studiosus-verkaufsfoerderung.com möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Fragen können sich Interessierte unter der Telefonnummer +49 (0)89 500 60 509 informieren.

Zusätzlich zu den Webinaren veranstaltet die Studiosus-Verkaufsförderung im Oktober - nach Erscheinen aller Produktlinien- und Europakataloge - wie gewohnt rund 60 Produktschulungen. Die Einladungen dazu werden Anfang September versandt.

Obiges Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. In druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Über die Unternehmensgruppe Studiosus

Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Die hohe Qualität der Programme, erstklassige Reiseleiter und ständige Innovationen sichern Studiosus die Marktführerschaft. Neben Studienreisen hat Studiosus auch attraktive studienreisenahe Angebote, wie zum Beispiel Eventreisen und Reisen für Singles, im Programm. Im Jahr 2015 reisten 103.509 Gäste in mehr als 100 Länder weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus, zu der auch die im günstigeren Rundreisesegment positionierte Veranstaltermarke Marco Polo gehört. Der Umsatz erreichte im gleichen Zeitraum ein neues Rekordniveau von 257.441.000 Euro. Insgesamt hat die Unternehmensgruppe Studiosus über 1000 Routen in mehr als 100 Ländern im Programm. Am Firmensitz in München sind derzeit 320 Mitarbeiter beschäftigt, davon 26 Auszubildende. Zudem arbeitet Studiosus mit 570 Reiseleitern weltweit zusammen. Gegründet wurde das Familienunternehmen am 12. April 1954. Internet: www.studiosus.com