Katalognews: kultimer

25.10.2012

Zum Winterfestival der Nomaden in die Mongolei

Die Winter der Mongolei sind eisig - aber auch einmalig: Studiosus-Gäste erleben das Eisfestival am Khövsgöl-See mit Eisschnelllauf- und Geschicklichkeitswettkämpfen, das Adlerfestival der Kasachen und das Kamelfest in der Wüste Gobi auf der neuen Reise "Mongolei - Winterfestival der Nomaden". Diese ist ein besonderes Highlight im jetzt erschienenen kultimer-Katalog. Darin hat Studiosus mehr als 40 neue Events und Kulturtrips veröffentlicht. Diese führen beispielsweise zu den Osterfestspielen nach Salzburg, zur Blütenpracht an die Cote d'Azur oder zu Trüffeln und Wein in die spanischen Provinzen Kastilien und Rioja. Die Veranstaltungen werden jeweils um ein passendes Rahmenprogramm mit Studiosus-Reiseleitung ergänzt. Internet: www.kultimer.com

Preisbeispiel "Mongolei - Winterfestival der Nomaden"
Studiosus-Gäste erleben die Mongolei hautnah: Auf der kultimer-Reise zu den großen Winterfestivals der Nomaden übernachten sie in gemütlichen Jurten und Gästehäusern bei Familien. Außerdem kosten sie das landestypische Barbecue mit Chuuschuur (gefüllten Teigtaschen). Und in einer Kaschmir-Manufaktur lernen sie, wie Ziegenwolle ganz fein gemacht wird. Die 15-tägige Reise kostet mit Flügen und Übernachtungen ab 3795 Euro pro Person im Doppelzimmer. Im Leistungspaket sind zudem die Rundreise, Transfers, Bahnreise 1. Klasse zum/vom Abflugsort von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die speziell qualifizierte Studiosus-Reiseleitung enthalten. Direkter Link zur Reise: www.studiosus.com/reisen/2013/ST/55M1. Weitere Informationen gibt es in Reisebüros oder im Studiosus Service-Center unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH).

Telefon: +49-89-50060-505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com